netWORKS 3 erhielt Einladung ins hessische Fernsehen

16. April 2014 - netWORKS 3: In eigener Sache

In der hr-Sendung "Alle Wetter!" war Martina Winker als Studiogast eingeladen live über netWORKS 3 und seine Aktivitäten in Frankfurt am Main zu berichten

Bildausschnitt: Thomas Ranft vom Hessischen Rundfunk und Martina Winker vom ISOE im DialogAus Anlass des Weltwassertages mit dem Schwerpunkt "Wasser und Energie" hatte netWORKS 3 über seine Aktivitäten an dieser wichtigen Schnittstelle berichtet. Dies nahm der hessische Rundfunk zum Anlass, die Projektleiterin Martina Winker in ihre Sendung "Alle Wetter!" für ein Live-Interview einzuladen. Thema der Sendung war "Abwasser als Energieressource nutzen - großes Pilotprojekt in Frankfurt".
Die Sendung findet sich hier online. Der Beitrag beginnt bei 7:40min.

Zum Video